Dr. med. Marco CaimiDr. med. Marco Caimi

Marco Caimi, 1962, ist seit 1993 Jahren selbständiger Arzt mit einer Ausbildung in Psychiatrie/Gesprächstherapie und Rehabilitation. 2013 hat er die erste Männerpraxis der Schweiz gegründet, in welcher er auch als Einzel (Einzelcoaching)- oder Paar-Coach (Paarcoaching) tätig ist.
Seit 1994 führt er parallel die Caimi Health Consulting AG, in welcher er als sehr gefragter Referent und Seminartrainer gebucht wird.
Marco hat diverse Fachseller geschrieben , aber auch drei Romane. In seiner Freizeit ist er sportiv unterwegs, liebt das Lesen und kulinarische Genüsse.
Sein grosses Hobby ist das Schreiben und Spielen von Kabarett-Bühnenstücken (http://www.megaschwiizer.ch). Die Inspirationen dazu holt er sich aus dem täglichen Leben sowie an seinen Zweitwohnsitzen am Schluchsee/D und in Stellenbosch/SA.
Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter).

Daniela Bürgin

Daniela BürginDaniela ist ausgebildete med. Praxisassistentin und medizinisch-technische Assistentin. Nach 26 Jahren Tätigkeit am Uni-Spital Basel hat sie sich als Immobilien-Verwalterin weitergebildet.

Ein Beruf, der mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen erfordert, als man generell annimmt…

Sie arbeitet Teilzeit in der Männerpraxis und leitet hauptberuflich selbständig ihre Firma für Immobilien-Verwaltung und Gestaltung impuku homes (http://www.impuku-homes.ch)

Ihre Hobbys sind Malen, Sport und Reisen (v.a. südliches Afrika).
Sie ist Mutter zweier erwachsener Zwillingstöchter.