Dr. med. Marco Caimi

Dr. med. Marco Caimi

Dr. med. Marco Caimi

Marco Caimi, geboren 1962, ist seit 1993 Jahren selbständiger Arzt mit einer Ausbildung in Psychiatrie/Gesprächstherapie und Rehabilitation. 2013 hat er die erste Männerpraxis der Schweiz gegründet, in welcher er auch als Einzel (Einzelcoaching)- oder Paar-Coach (Paarcoaching) tätig ist.
Seit 1994 führt er parallel die Caimi Health Consulting AG, in welcher er als sehr gefragter Referent und Seminartrainer gebucht wird.
Marco hat diverse Fachseller geschrieben , aber auch drei Romane. In seiner Freizeit ist er sportiv unterwegs, er liebt das Lesen und kulinarische Genüsse. Sein grosses Hobby ist das Schreiben und Spielen von Kabarett-Bühnenstücken (http://www.megaschwiizer.ch). Die Inspirationen dazu holt er sich aus dem täglichen Leben sowie an seinen Zweitwohnsitzen am Schluchsee/D und in Stellenbosch/SA.
Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter).

Daniela Bürgin

Daniela Bürgin ist ausgebildete med. Praxisassistentin und medizinisch-technische Assistentin. Nach 26 Jahren Tätigkeit am Uni-Spital Basel hat sie sich als Immobilienverwalterin weitergebildet.

Ein Beruf, der mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen erfordert, als man generell annimmt…

Sie arbeitet Teilzeit in der Männerpraxis und leitet hauptberuflich selbständig ihre Firma für Immobilienverwaltung und Gestaltung impuku homes (http://www.impuku-homes.ch).

Ihre Hobbys sind Malen, Sport und Reisen (v.a. südliches Afrika).
Sie ist Mutter zweier erwachsener Zwillingstöchter.