STANDPUNKTE AUS DEM BACKSTAGE 135
DER CAIMI-NEWSLETTER 31/2021

IN EIGENER SACHE

 

·         Die Delta-Variante ist in aller Munde. Deshalb haben wir dazu auch ein neues Video gemacht:

„DELTASEGELNDE MUH-TANTEN“! LINK ZUM VIDEO:

https://youtu.be/brwB1Hk5Gyg

 

·         Trotz Corona-Pandemie sollten unsere Sinne geschärft bleiben für anderes und weiteres Unrecht. Was man mit den Jüngsten getan hat (Lockdowns, geschlossene Spielplätze, Sportverbote, Kontaktverbote) und zu tun gedenkt (bereits Frischgeborene impfen) spottet jedem humanistischen Weltbild. Was aber weltweit in den besten Kreisen in Sachen abscheulichster und ritual-satanistischer Pädophilie passiert, kann man mit druckreifen Worten nicht beschreiben. Diese findet aber nicht beim „Schorsch vom Haafebeggi 2“ statt, sondern in den besten, erlauchtesten und durchlauchtesten Kreisen statt. Auch wenn es nicht allen passt (unser von YouTube natürlich gelöschtes Video) „PIZZAGATE“ (https://marcocaimi.ch/video/4277/) hat auf unserer Homepage www.marcocaimi.ch bisher lediglich 2500 Clicks bekommen. „Mit solchen Dingen will ich mich nicht auseinander setzen,“ haben wir immer wieder gehört. Und wenn deine Kinder oder Grosskinder davon betroffen wären, du Vogelstrauss-Politiker? Eben. Wir lassen uns aber nicht davon abhalten, den Finger immer wieder in diese Wunde zu legen und haben ein weiteres Video aufgeschaltet (natürlich nicht auf YouTube, denn diese zensurierenden Schergen müssen doch die reichen, verlustierten Schmutzfinken von der Wahrheit schützen): „RETTET UNSERE KINDER!“: https://marcocaimi.ch/video/rettet-unsere-kinder/

·         „Kollege“ Karl Kalle Lauterbach möchte in Deutschland Gesundheitsminister werden. Apokalypse-Prokurist würde ihm besser stehen. Seine Prognosen haben (wie bei Drostinocchio und Ferguson ein klares Merkmal: Sie liegen so weit daneben, wie wenn ein Fussballer aufs Tor schiesst und der Ball ins Seitenaus kullert – die Höchststrafe. War uns aber ein Video über den trockenen Untergangspropheten mit seinem angefaulten Hollywood-Nussknacker-Lächeln wert – zusammen mit der Trockenheit in Kalifornien. Passt doch!
„ES ERKLINGT DIE LÜGE AM LAUTER(EN) BACH!“ LINK ZUM VIDEO:
https://youtu.be/M5h24j43J3M

·       Und das beste zum Schluss: Das Referendum II gegen das COVID19-Gesetz hat in nicht einmal vier Wochen 187‘433 beglaubigte Unterschriften gesammelt. Die Covidioten und -ignoranten vermehren sich wie die Kaninchen – gut so!

In diesem Sinne ein schönes Sommerwochenende (oder wie immer man diese Tage auch immer bezeichnet)!

Marco Caimi

Besuchen Sie meine Webseite
Besuchen Sie meinen neuen Blog
Auf zum Caimi-Report!
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen

Marco R. L. Caimi
MÄNNERPRAXIS
Die erste der Schweiz!
Neuweilerstrasse 101
4054 Basel
Telefon 061 225 92 55
Web: www.caimi-health.ch
E-Mail: info@caimi-health.ch